Unser Team

Hier erhältst du Kurzpräsentationen unserer Interim Manager und Managerinnen, mit denen wir eng zusammenarbeiten und auf die wir uns verlassen. Sie alle sind handverlesen, und damit stellen wir sicher, dass sie höchsten Qualitätsmaßstäben gerecht werden.

Du hast gerade aktuell Bedarf für einen Interim Manager oder Interim Managerin?
Dann nimm hier Kontakt zu uns auf, und wir helfen dir. Klick oder tap auf die Schaltfläche:

Bianca

Bianca arbeitet bereits seit 2001 im Interim-Geschäft und konnte in vielen Projekten überzeugen. Außerdem ist sie Geschäftsführerin der Ressourcenschmiede® GmbH und verbundener Unternehmen.

Funktionsbereiche

  • Finance and Treasury
  • Steuern
  • Compliance
  • Organisation

Tätigkeitslevel

  • Team-Leading
  • Director-Level
  • C-Level

Berufserfahrung

> 30 Jahre,
Beratungs-/Interim-Erfahrung > 15 Jahre

Weitere Merkmale und besondere Expertise

  • Change Management
  • Process Management
  • Personalführung und Personalauswahl
  • Motivation & Team-Building

Peter

Peter blickt auf Jahrzehnte Erfahrung in Marketing, Vertrieb, Training und Coaching zurück und war in verschiedenen Positionen bis zum C-Level beschäftigt. Er begleitet die Ressourcenschmiede® GmbH seit ihrer Gründung 2011.

Funktionsbereiche

  • Management & Administration
  • Personalentwicklung
  • Strategie und Konzeption

Tätigkeitslevel

  • Expert-Level
  • Team-Leading
  • Director-Level

Berufserfahrung

> 35 Jahre,
Beratungs-/Interim-Erfahrung > 20 Jahre

Weitere Merkmale und besondere Expertise

  • Process Optimizing & Management
  • Kommunikation
  • Agiles Arbeiten, New Work
  • Consulting und Training für Fach- und Führungskräfte

Sabine

Sabine Avatar

Die Bürokauffrau und Buchhalterin Sabine verfügt über reichhaltige Erfahrung in internationalen Dienstleistungs- und Industrie-Unternehmen. Accounting, Controlling und Abschlussvorbereitung in komplexen Sachverhalten sind ihre Spezialität.

Funktionsbereiche

  • Accounting & Finance
  • Controlling
  • Konzernrechnungslegung

Tätigkeitslevel

  • Expert-Level
  • Team-Leading

Berufserfahrung

> 25 Jahre,
Beratungs-/Interim-Erfahrung > 5 Jahre

Weitere Merkmale und besondere Expertise

  • Digitalisierungsthemen (Finance)
  • Intercompany Verrechnungen
  • Rückstellungen und ARAP
  • Psychologisches Managementtraining

Informationen zum Interim Management und dessen Vorteilen findest du hier:

Wenn du jetzt gerade Bedarf an Interim Management hast,
oder wenn du dazu konkrete Fragen hast, dann trag dich hier unten ein.
Wir stehen Rede und Antwort!

Anfrage »Interim-Management«

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner