Willkommen im Master-Training der Ressourcenschmiede® für Verkaufskräfte im Innen- und Außendienst, die im B2B-Umfeld oder bei gewerblichen Kunden unterwegs sind. Weiterhin profitieren gleichermaßen Verkaufskräfte in den Bereichen Immobilien, Finanzen, Versicherungen, Dienstleistungen.
Nachdem du schon umfangreiche Kenntnisse im Business-Kurs und im Advanced-Kurs der Kursreihe SellingBUDDY® erfahren hast, wartet hier noch ein weiterer Kurs auf dich, der für die Profis unter uns konzipiert ist. Das hier präsentierte Wissen und Know-how sowie die unzähligen Tipps und Hinweise können diejenigen Verkäuferinnen und Verkäufer am besten umsetzen, die schon beachtliche Erfahrung mitbringen und bereits jetzt auf einem relativ hohen Niveau arbeiten.
Das Master-Training baut konsequent auf den Inhalten des Business-Trainings sowie des Advanced-Trainings auf. Dein reichhaltiges Wissen und die Erfahrung, die du schon erworben hast, werden hier noch einmal erweitert und vertieft. Nach Abschluss dieses exklusiven Trainings steht dir unsere geballte Erfahrung in der Praxis und in unserer Arbeit mit unseren Klienten voll zur Verfügung.
Auch dieses Master-Training liegt bereits in der dritten, verbesserten und erweiterten Version (Stand Herbst 2023) vor, das in Erstversion schon vor sieben Jahren gelauncht wurde.
Dieses Training haben wir für dich vollständig überarbeitet, die Konzeption optimiert, nach neuesten Erkenntnissen aus Lernpsychologie und Neurowissenschaft: Dies ist ein Training für Verkäufer und Verkäuferinnen, Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsmitarbeiterinnen ausgelegt, die Jahre an eigener Erfahrung mitbringen, bereits jetzt absolut professionell arbeiten. Es erweitert die beiden Trainings SellingBUDDY® Business und SellingBUDDY® Advanced um nocheinmal 14 weitere anspruchsvolle Themen.
Hier findest du all das, um zur absoluten Spitze im Verkaufserfolg aufzusteigen und dann auch auf Dauer außergewöhnliche Resultate zu erzeugen, ohne auszubrennen und mit einem gesunden Maß an Engagement und Ausgleich.
Das ist der Inhalt dieser beruflichen Weiterbildung auf Master-Niveau:
Story Telling zur Unterstützung der Kundenbegeisterung
Sog erzeugen, anstatt mit Druck arbeiten
Wiedergewinnung verlorener Kunden
Persönlichkeitsentwicklung
Ausstrahlung und Charisma
Umgang mit Ärger und weitere mentale Techniken
In sich abgestimmte Zielsetzung für Beruf und Privat
Konstruktion, Aufbau und Pflege der persönlichen Marke
Entscheidungshilfen für wankelmütige Kunden (Besondere Techniken)
Programmierung des Mindsets
Moderne Akquisemethoden
Mentale Arbeit mit dem Unterbewusstsein
Erlebe auch hier eine völlig neuartige Weiterbildung – multimedial präsentiert, motivierend, relevant, nachhaltig!
»SellingBUDDY® Master«
Das erwartet dich:
Intensives Verkaufstraining
derzeit 14 Themen in der Master-Stufe, mit über 70 Lektionen als Video, Podcast, Arbeits-Booklets als PDF, Tools, Motivationskarten, Erfolgskontrolle
Neueste Verkaufsmethodik für den gesamten Verkaufsprozess
Ausgefeilte mentale Techniken
Trainieren unabhängig von Ort und Zeit
Unterstützt PC, Laptop, Tablet und Smartphone
Wirksam, effizient, nachhaltig
Preiswert, keine Reisekosten oder Spesen
Schont wertvolle Zeit, Verfügbarkeit 24/7
Das erwartet dich außerdem:
Du erhältst sofortigen Vollzugriff auf die kompletten Trainingsvideos und Unterlagen.
Du startest mit deiner Fortbildung bei dem Thema, welches dich am brennendsten interessiert.
Du kannst den Kurs auch Stück für Stück in vorgegebener Reihenfolge absolvieren, wenn du es so möchtest.
Du kannst die Lektionen jederzeit wiederholen, so oft du willst.
Der Umfang der Inhalte der multimedialen Verkaufsweiterbildung »SellingBUDDY® Master« entspricht in etwavier bis fünf Seminartagen in Präsenz.
Kurs Kursleiter
Peter SitkoAutor
Mitgliedsplan
KOSTENLOS
MITGLIEDERPREIS
Story Telling
»Story Telling« – Einführung und Mantra
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Nicht nur im Film: Story is King
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Die verschiedenen Arten von Geschichten
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Erzählkompetenz steigern
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Quiz »Story Telling«
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Kauflust und Sog erzeugen
»Kauflust und Sog erzeugen« – Einführung und Mantra
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Druck war gestern, heute ist Sog angesagt
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Sogtechnik 1: Sinnes-spezifische Sprache
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Sogtechnik 2: Vergleichende Redewendungen
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Sogtechnik 3: Story-Telling
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Sogtechnik 4: Future Pacing
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Sogtechnik 5: Systemische Fragen
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Sogtechnik 6: Negativ-Verkauf
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Sogtechnik 7: Verknappung
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Quiz »Kauflust und Sog erzeugen«
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Reaktivierung ehemaliger Kunden
»Reaktivierung ehemaliger Kunden« – Einführung und Mantra
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Die unterschätzte Erfolgsquelle: Kundenrückgewinnung
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Bei Rückgewinnung von Kunden zu beachten
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Bonustipps für Kundenrückgewinnung
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Reaktivierung von Kunden im praktischen Ablauf
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Quiz »Reaktivierung ehemaliger Kunden«
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Empfehlungsmanagement
»Empfehlungsmanagement« – Einführung und Mantra
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Bei Empfehlung Auftrag
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Empfehlungen einsammeln in 8 Schritten
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Keine Empfehlungschance verpassen mit System
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Quiz »Empfehlungsmanagement«
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Effizientes Kundenmanagement
»Effizientes Kundenmanagement« – Einführung und Mantra
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Kundenmanagement verbessert den Unternehmenserfolg
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Strategische Ausrichtung mit Kundenorientierung
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Quiz »Effizientes Kundenmanagement«
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Fortgeschrittene Entscheidungshilfen für wankelmütige Kunden
»Fortgeschrittene Entscheidungshilfen für wankelmütige Kunden« – Einführung und Mantra
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Fragetechniken einbetten in ein Gesprächskonzept
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Nondirektive Gesprächsführung
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Direktive Gesprächsführung
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Quiz »Fortgeschrittene Entscheidungshilfen für wankelmütige Kunden«
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Akquise in Social Media
»Akquise in Social Media« – Einführung und Mantra
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Social Media im Verkaufsalltag
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Engagement ist Pflicht
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Dein Profil ist Aushängeschild
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Kontakte-Netzwerk aufbauen
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Bekanntheit und Experten-Status
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Empfehlungen helfen anderen und dir
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Andere um Kontaktherstellung bitten
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Quiz »Akquise in Social Media«
Lesson 9 of 9 within section Akquise in Social Media.Du musst dich für diesen Kurs einschreiben, um Zugang zum Kursinhalt zu erhalten.
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Werte und Persönlichkeit als Basis für professionellen Verkauf
»Werte und Persönlichkeit als Basis für professionellen Verkauf« Einführung und Mantra
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Die Relevanz von Wertestrukturen im Verkauf
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Typen und Funktion von persönlichen Werten
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Werte als Grundlage des Handelns
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Die Unterschiede von Wunsch und Ziel
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Quiz »Werte und Persönlichkeit als Basis für professionellen Verkauf«
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Widerspruchsfreie Zielsetzung, der rote Faden im Leben
»Widerspruchsfreie Zielsetzung, der rote Faden im Leben« – Einführung und Mantra
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Alles Hokuspokus, oder was?
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Die Konfliktpotenziale von Zielen
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Innere Ressourcen berücksichtigen
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Die 12 Gesetze erfolgreicher Zielformulierung
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Zielverträglichkeit mit Öko-Check sicherstellen
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Quiz »Widerspruchsfreie Zielsetzung, der rote Faden im Leben«
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Die Mind-Set-Programmierung
»Die Mind-Set-Programmierung« – Einführung und Mantra
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Die lebensbestimmende Funktion des Mind-Sets
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Die Bedeutung einer positiven Grundhaltung
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Faktor 1: Menschliches Umfeld
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Faktor 2: Medienkonsum
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Faktor 3: Umgang mit negativen Aspekten
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Faktor 4: Fokus auf Selbst-Erreichbares
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Faktor 5: Die Kontrolle eigener Gedanken
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Faktor 6: Selbst-Coaching
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Faktor 7: Würdigung positiver Aspekte und Momente
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Quiz »Die Mind-Set-Programmierung«
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Mentaltraining Selbstvertrauen
»Mentaltraining Selbstvertrauen« – Einführung und Mantra
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Selbstvertrauen gewinnen ist ein aktiver Prozess
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Übung: Mentaltraining Selbstvertrauen
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Quiz »Mentaltraining Selbstvertrauen«
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Ausstrahlung, Charisma als Verkaufsbooster
»Ausstrahlung, Charisma als Verkaufsbooster« – Einführung und Mantra
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Charisma, die außergewöhnliche Eigenschaft
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Attribut 1: Selbstsicherheit
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Attribut 2: Werteorientierung
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Attribut 3: Mission und Vision
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Attribut 4: Ziele
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Attribut 5: Klarheit
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Attribut 6: Kongruenz
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Attribut 7: Authentizität
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Attribut 8: Auftreten und Aussehen
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Attribut 9: Kommunikation
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Attribut 10: Sprache, Stimme, Gestik, Mimik
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Attribut 11: Begeisterung
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Attribut 12: Präsenz
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Quiz »Ausstrahlung, Charisma als Verkaufsbooster«
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Has Quiz
Die unverwechselbare persönliche Marke
»Die unverwechselbare persönliche Marke« – Einführung und Mantra
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Mit Bekanntheit mehr erzielen
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Mit Personal Branding positionieren
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In 12 Schritten zur perfekten Marke Ich
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Quiz »Die unverwechselbare persönliche Marke«
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Umgang mit ärgerlichen Situationen
»Umgang mit ärgerlichen Situationen« – Einführung und Mantra
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Die Mühsal mit dem Ärger
Lesson 2 of 6 within section Umgang mit ärgerlichen Situationen.Du musst dich für diesen Kurs einschreiben, um Zugang zum Kursinhalt zu erhalten.
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Du hast die Wahl
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14 Hacks für angemessenen Umgang mit Ärger auslösenden Situationen
Lesson 4 of 6 within section Umgang mit ärgerlichen Situationen.Du musst dich für diesen Kurs einschreiben, um Zugang zum Kursinhalt zu erhalten.
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Übung: Die Selbst-Identifikation
Lesson 5 of 6 within section Umgang mit ärgerlichen Situationen.Du musst dich für diesen Kurs einschreiben, um Zugang zum Kursinhalt zu erhalten.
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Quiz »Umgang mit ärgerlichen Situationen«
Lesson 6 of 6 within section Umgang mit ärgerlichen Situationen.Du musst dich für diesen Kurs einschreiben, um Zugang zum Kursinhalt zu erhalten.