All das erhältst du innerhalb der SellerCOMMUNITY™!
Wir stellen dir das Konzept vor und besprechen deine individuellen Fragen.
Die Buchung des Beratungstermins ist für dich vollkommen unverbindlich.
Informiere dich jetzt und nutze die vielfältigen Möglichkeiten!
Als langjährige Consultants, Trainer und Coaches kennen wir die vielen Herausforderungen, mit denen Menschen im Business umzugehen haben. Im Interim-Geschäft sind wir auch selbst an vorderster Front und liefern täglich Lösungen.
Im Bereich »berufliche Weiterbildung« bieten wir seit einem Jahrzehnt erfolgreich Trainings in Verkauf , Kommunikation und persönliche Entwicklung an und gehören zu den ersten, die Verkaufstraining digitalisiert und multimedial aufbereitet an unsere Teilnehmer ausliefern.
Und auch jetzt nehmen wir wieder die Pionier-Rolle an und verbinden ein umfassendes Verkaustraining mit den Vorzügen einer exklusiven Community, die wir gerade gegründet haben. Wir nennen sie die SellerCOMMUNITY™.
Aus dieser einzigartigen Kombination ergeben sich phantastische Möglichkeiten und Synergien, von denen du und dein Verkaufsteam profitieren können.
Die Zugehörigkeit zu einer Gruppe Gleichgesinnter stärkt jedes einzelne Mitglied. Wechselseite Unterstützung und Hilfe kommen allen zugute.
Es macht einfach Spaß, Kontakte zu knüpfen, Interessen zu teilen, relevante Themen zu diskutieren, zu netzwerken. Schließlich sind auch wir Verkäufer soziale Wesen.
Teilnehmer der Community tauschen sich zu Verkaufsthemen aus, stellen Fragen und beantworten sie, berichten von eigenen Erlebnissen, Erfahrungen, Best Practices und Erfolgen. Jahrhunderte von Berufserfahrung aus einer Vielzahl von Branchen und Situationen stehen zur Verfügung. Das Motto ist: »Sharing is Caring«.
Alle Community-Mitglieder sind automatisch und ohne Mehrkosten für das komplette Verkaufstraining »SellingBUDDY®« eingeschrieben.
Über 240 Lektionen mit Video, Podcast, Unterlagen und weiteren Tools mit relevanten Themen aus Verkauf, Kommunikation, Persönlichkeit, Selbstführung etc.
Bei komplexeren Fragen, Aufgaben und Herausforderungen stehen unsere erfahrenen Verkaufstrainer den Mitgliedern per Chat, Telefon, Teams, Zoom etc. zur Verfügung. Wir beantworten alle themenbezogenen Fragen und stärken jedes Community-Mitglied. Dein Team erhält Praxis-Know-how aus erster Hand.
Herkömmliche Weiterbildung ist oft teuer. Pro Verkaufskraft werden oft mehr als 1.000 Euro pro Jahr an Weiterbildungskosten veranschlagt. Für viele Unternehmen kaum mehr zu stemmen.
Gleichzeitig lassen die Resultate zu wünschen übrig. Trainings und Seminare vor Ort kämpfen mit hoher Vergessensquote. Bereits einige Wochen nach Besuch der Veranstaltung sind Erfolge kaum mehr messbar.
Eine Mitgliedschaft in der SellerCOMMUNITY™ verursacht nur einen Bruchteil der üblichen Weiterbildungskosten für Verkaufskräfte.
Gleichzeitig vervielfachen sich systembedingt sowohl die Effizienz als auch die Effektivität der Lernbemühungen. Die Teilnehmer lernen das, was gerade im Moment gebraucht wird. Das garantiert unmittelbare Umsetzung.
On demand steht eines der umfangreichsten Verkaufstrainings zur Verfügung. Zum systematischen Lernen, bei punktuellem Bedarf oder zur Wiederholung. Beliebig oft, solange die Mitgliedschaft besteht.
Alles dies und die vielen weiteren positiven Effekte gibt es für weniger als einen Espresso pro Tag und Teilnehmer.
Es sind keine Vorab-Investitionen nötig, weil die Abrechnung der Mitgliedschaft monatlich erfolgt.
Das gab es noch nie: Professionelles Training, Community-Mitgliedschaft mit allen Vorteilen und persönliche Betreuung für gerade mal 50 Euro pro Monat und Teilnehmer*in. Für große Verkaufsmannschaften gibt es außerdem attraktive Mengenrabatte.
Reserviere hier deinen unverbindlichen Beratungstermin:
Phone: +49 (0)9364 7969768
E-Mail: willkommen@ressourcenschmiede.de
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