Coaching / Sparring

MACH DICH UNABHÄNGIG

Wir helfen Unternehmern und Unternehmerinnen sowie Fach- und Führungskräften, ihre Persönlichkeit zu stärken und die Kommunikation zu schärfen. Mit unserer Unterstützung zentrierst du dich, machst dich frei und bleibst in jeder Situation gelassen.

Geht’s dir vielleicht so?

  • Du schaust mehr darauf, was andere machen und bist unzufrieden mit dir…
  • Du sprichst mit Freunden, Bekannten, Kollegen, doch das bringt dich nicht weiter…
  • Du weißt, in dir schlummert viel mehr Potenzial, dennoch trittst du auf der Stelle…
  • Du nutzt Gesprächspraktiken, doch so mancher Gesprächspartner tanzt dir trotzdem auf der Nase herum…
  • Du bist gestresst, aber du findest keinen Ausweg aus dem Hamsterrad…

Veränderungen, Anpassungen, Möglichkeiten –

Was wäre wenn...

du dich nur noch mit dir selbst vergleichen würdest?

du dich so motivierten könntest, dass die Menschen sich von dir mitreißen lassen?

du Gesprächspartner an der Seite wüsstest, die fachlich, mental, menschlich deine Situation erfassen, die dich wirklich verstehen?

du Möglichkeiten kennen würdest, dein Potenzial zu finden und es gekonnt einzusetzen?

du in deinen Gesprächen deine Gesprächspartner tatsächlich führst und für dich gewinnst?

Deine Ansprechpartner

Hast du dich so manches Mal schon gefragt, wie DU das hinbekommst und DICH stärkst?

Dann bist du hier genau richtig.

Mit wem sprichst du lieber, mit einer Frau oder mit einem Mann? Wähl einfach aus:

Bianca Koch,
Coach, Trainerin und Unternehmensberaterin

 

Peter Sitko,
Coach, Trainer und Kommunikationsexperte

Kontakt auf und sprich mit uns!