Soforthilfemöglichkeiten für Unternehmer in Bayern!

Wie schnell kann ein Unternehmen in eine wirtschaftlich existenzbedrohende Schieflage geraten – gerade durch die Corona-Pandemie. Das bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie hat umgehend reagiert und hilft uns Klein- und Mittelständlern mit Soforthilfeprogrammen.

Hol dir jetzt die Unterstützung vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft. Hier findest du weiterführende Informationen zum Corona-Soforthilfeprogramm Bayern.

https://www.stmwi.bayern.de/soforthilfe-corona/

Wenn du Hilfestellung bei der Bearbeitung der Formulare und der notwendigen Kalkulationsgrundlagen benötigst, stehe ich dir als zugelassene BAFA-Beraterin gerne am Telefon oder per Videochat zur Verfügung – ab sofort kostenfrei für dich bis Ende Juni 2020.

Schreib eine Nachricht an: Bianca.Koch@ressourcenschmiede.de mit deinen Kontaktdaten. Aufgrund erhöhter Nachfragen zu den Hilfestellungen, kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Geduld. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.