Coach empfielt dem Coachee ein Buch

Rückrufanforderung

   Hier Newsletter abholen!

Hier klicken und jetzt dabeisein!

Newsletter
»Vitaminreiche Ressourcen«
kostenfrei abonnieren

und Coaching sowie Videotrainings gewinnen!

In Social Media folgen

Kundenanmeldung

Geschützter Kundenbereich

Jeffrey Gitomer

Das kleine rote Buch der ultimativen Antworten
für den Verkaufserfolg

Verkaufsratgeber gibt es viele, selten aber so praxisbezogene und kurzweilige wie das vorliegende Buch. Roter Leinen-Einband, silbern geprägter Titel. Inhalt: »99,5 Antworten aus dem richtigen Leben, die einen Sinn ergeben, Aufträge und Geld bringen.« So das Versprechen. Was sollen wir sagen, es wir gehalten!

 ITitel "Das kleine rote Buch der ultimativen Antworten für den Verkaufserfolg"n sechs Teilen erfährt der Leser die wichtigsten Aspekte der persönlichen Entwicklung eines Ver­käufers, unterschiedliche Akquisitionsthemen, wichtige Tipps zum Verkaufsgespräch selbst, wie der Verkäufer seine Verkaufsfertigkeiten perfektionieren kann, wie gute Beziehungen hergestellt und gefestigt werden, wie der Verkäufer Eigenmarketing betreiben kann.

Der Inhalt ähnelt einer FAQ-Liste. Häufige Fragen rund um den Verkauf werden konkret beantwortet. Jeffrey Gitomer, selbst erfahrener Verkäufer, positioniert sich mit seiner Meinung pointiert; er polarisiert und provoziert Widerspruch. Damit regt er den Leser an, sich zum Thema Gedanken zu machen und eine eigene Meinung zu entwickeln. Ein lockerer, fast schon frecher Stil lässt den Leser so manches Mal schmun­zeln. Gitomer beantwortet jede Frage kurz und trotzdem detailliert; zum Schluss jeder Antwort erhält der Leser eine Zusammenfassung.

Das kleine rote Buch der ultimativen Antworten ist gewiss kein Lehrbuch. Es lädt ein zum Schmökern, zum Hin- und Herspringen im Inhalt. Es ist geeignet, um konkrete Verkaufsprobleme zu lösen, glei­cher­maßen aber auch, um nach Feierabend auf dem Sofa einfach entspannt zu lesen und dabei interessante Einsichten zu gewinnen.

Der Verkaufsanfänger wird viel Neues lernen, der Verkaufsprofi seinen Horizont erweitern und die eine oder andere zusätzliche Perspektive kennenlernen.

 


 

Jeffrey Gitomer

Das kleine rote Buch der ultimativen Antworten für den Verkaufserfolg
»99,5 Antworten aus dem richtigen Leben, die einen Sinn ergeben, Aufträge und Geld bringen.«

Redline Wirtschaft, FinanzBuch Verlag GmbH, München

Link zum Buch: http://www.m-vg.de/redline/shop/article/2036-das-kleine-rote-buch-der-ultimativen-antworten-fuer-den-verkaufserfolg/

ISBN 978-3-636-01598-3