Das sagen unsere Kunden

Rückrufanforderung

   Hier Newsletter abholen!

Hier klicken und jetzt dabeisein!

Newsletter
»Vitaminreiche Ressourcen«
kostenfrei abonnieren

und Coaching sowie Videotrainings gewinnen!

In Social Media folgen

Kundenanmeldung

Geschützter Kundenbereich

Kundenstimmen

Kunden und Klienten zufriedenzustellen, ist das Eine. Das Andere ist, anspruchsvolle Seminarteilnehmer und Coachees zu begeistern.

Für einen Trainer oder Coach gibt es keine schönere Bestätigung als Rückmeldungen wie zum Beispiel Standing Ovations am Ende eines Seminartages, das Leuchten in den Augen eines Klienten nach einer Coaching-Sitzung, wiederholte Buchungen, Weiterempfehlungen oder schriftliche Referenzen. Einige Kundenstimmen sehen Sie hier mit Erlaubnis der Klienten:

 


 
Ghökan Korkmaz, Inhaber und Geschäftsführer Friseursalon D'Leez:

Hallo Bianca,

es war ein sehr schöner und interessanter Fortbildungsabend mit dir zusammen.
Es war schön zu sehen, wie du uns mit deinem Wissen aufgefangen hast, und wie du vor allem uns neue Inspirationen für Verkaufsgespräche gegeben hast.
Dafür vielen Dank.
Es macht mir Freunde, sagen zu können, dass mein Team und ich uns auf das nächste Mal sehr freuen.



 
Andrea P., Selbstständig:

Sehr kurzweilig und tiefgründig. Auch Anfänger, ohne Vorkenntnisse der Thematik kommen gut zurecht, ohne mit den Inhalten überfordert zu werden. Sehr strukturiert und informativ. Gute Seminarunterlagen, zu Hause kann es gut vertieft werden.


 
S. Neumann, Vertriebsinnendienst:

Ich habe mich wohl gefühlt mit Ihnen als Coaches, wie in unserem bekannten Team. Die offene Runde mit Ihnen und uns als Team – sehr harmonisch. Ich will mehr von Ihnen.

Hier der originale Feedback-Bogen:

  • 1s_neumann
  • 2s_neumann
  • 3s_neumann

 
M. Schmidt, Geschäftsführer und Inhaber:

Gute Praktische Alltagsbeispiele, nette Athmosphäre, individuelle Einzelgespräche.


 
D. Meier, Bankfachwirtin:

Es war ein sehr kurzweiliges Seminar. Da es mein erstes war, waren es sehr viele Infos. Viele, aber sehr hilfreiche, gedankenanstoßende. Ich würde es jederzeit wieder besuchen. Für »Anfänger« wie mich, sind so kleine Gruppen optimal.


 
C. Traub, Student Forstwirtschaft:

Praktische Übungen vertiefen die Theorie und machen sie anschaulich.
Der Umfang der einzelnen Themenblöcke ist so, dass es nicht zu langwierig wird. Die Inhalte sind sehr interessant und sehr gut strukturiert.


 
K. Schaeffer, Hausdame:

Das Seminar zeigt dir Wege, Ansätze wie du Ziele fassen kannst. Es hat mir gezeigt, welche Werte mir wichtig sind und welche Talente in mir schlafen.
Ich bin nach diesem Tag mit einer solchen Energie rausgegangen, wie ich sie lange nicht mehr gespürt habe.
Nach dem Seminar habe ich mir Ziele gesteckt und erreicht. Und ich merke, wie mich das glücklich macht.

Anmerkung von Ressourcenschmiede: Wir konnten Frau Schaeffer dafür gewinnen, uns ein erweitertes Feedback zu geben. Hier sehen Sie das Original:

  • 1kschaeffer_1
  • 2kschaeffer_2
  • 3kschaeffer_3
  • 4kschaeffer_4
  • 5kschaeffer_5
  • 6kschaeffer_6
  • 7kschaeffer_7
  • 8kschaeffer_8
  • 9kschaeffer_9
  • kschaeffer_10
  • kschaeffer_11
  • kschaeffer_12

 
K. Bauer, Wirtschaftsfachwirtin:

Durch dieses Seminar habe ich erkannt, dass die meisten Hindernisse von mir selbst erschaffen werden und ich kann nun viel entspannter und zuversichtlicher meine Ziele verfolgen.


 
K. Müller, Office Manager:

Sehr gute Zusammenarbeit der Moderatoren / Coaches. DIe Inhalte sind schlüssig und konstruktiv. Guter Aufbau von Informationen, Eigenbeteiligung, Abwechslung und Pausen. Das Seminar ist sehr gut als Einstieg und Überblick in die Thematik und für Denkanstösse geeignet.


 
C. Schenk, Accountant:

Ich bedanke mich aufs herzlichste für das tolle und erfolgreiche Coaching. Es hat mir unendlich viel gebracht und ich kann dieses nur jedem empfehlen.


 
D. Korb, Selbstständig:

Sehr klare Struktur erkennbar. (Roter Faden) Inhalte waren sehr abwechslungsreich. Teilnehmer wurden gut in die Aufgaben integriert und betreut.
Fazit: Meine Zielerreichung ist klar stukturiert und umsetzbar!

Hier der originale Feedback-Bogen:

  • 20130907_d_korb

 
U. Schucker, Pelzhaus Drescher:

Ein sehr hilfreiches Seminar, das die weite Fahrt aus Aschaffenburg rechtfertigt. Das AHA-Erlebnis ist garantiert!


 
S. Stumpf, Kauffrau:

Die Inhalte sind interessant, abwechslungsreich und gut strukturiert. Ganz neue und ehrliche Impulse.  Danke.


 
S. Betian, Geschäftsführerin:

Die Inhalte sind gut strukturiert, abwechslungsreich und interessant! Super motiviert und gestärkt ins Weihnachtsgeschäft.

Hier der originale Feedback-Bogen:

  • 20120925_s_betian

 
M. Kolb, Unternehmer:

Alles Top – mehr als erwartet! Sehr viele Tipps und Anregungen zum Thema und darüber hinaus!


 
R. Auth, Unternehmer:

Frau Koch geht auf die Wünsch der Teilnehmer ein und zeigt Beispiele aus der Praxis. Das Seminar beflügelt und der Horizont wächst.


 
Dr. R. Ebert, Dipl. Biologin:

Die Inhalte sind gut strukturiert, abwechslungsreich und bauen logisch aufeinander auf. Die Zusammenhänge für das Zielszenario werden sehr gut vermittelt. Für mich war sehr gut ein roter Faden erkennbar und hat mich unterstützt. Die Stimmung während des Seminars war heiter, humorvoll und die Atmosphäre locker. Das Seminar bietet einen sehr guten Nutzen für das tägliche Leben und ist leicht umsetzbar. Die Formulierung des Ziels gibt Motivation. Ich habe bereits am ersten Tag nach dem Seminar mit der Umsetzung begonnen und bin mit Begeisterung dabei. Die Motivation hält jetzt schon drei Wochen an. Durch die Identifikation meiner Stärken kann ich diese nun nutzen um meine Ziele zu erreichen. Das Seminar half mir dabei, meine Stärken zu erkennen. Das Seminar ist einfach genial oder genial einfach.
Besonders gefallen hat mir, dass es keinen Redezwang in der Gruppe gibt, jeder der einen Beitrag machen will kann das tun, man muss aber nicht. Insgesamt hätte ich nicht gedacht, dass man in nur einem Tag so viel über sich selbst erfährt, was mir zeigt, dass man sich einfach öfter mal Zeit für sich selbst nehmen muss.


 
W. Schwab, Seminarleiter für Softwareprogramme:

Das Seminar ist sehr gut gegliedert und sehr gut vorbereitet. Aufbau und Struktur habe ich als sehr gut empfunden. Die Gedankengänge bei den Hinführungen zu den einzelnen Themen waren sehr gut und einfach nachvollziehbar. Die Seminarunterlagen sind absolut top. Das Seminar hat bei mir dazu geführt, dass ich mich mit meinen Zielen stärker beschäftige. Ich habe mich im Seminar mit Bianca Koch und Peter Sitko sehr wohl gefühlt. Sie haben mir im Rahmen des Seminars die Möglichkeit eröffnet mich gedanklich mit mir selbst, meinen Werten und Zielen auseinanderzusetzen und damit eine sehr positive nachhaltige Wirkung erzielt. Herzlichen Dank dafür.


 
Dr. A. Zentner, Hautarzt:

Die Struktur war schrittweise und aufeinander aufbauend. Dies war für mich insofern hilfreich, da ich als „kreativer“ eben nicht so strukturiert an viele Dinge herangehe. Ich hatte im Seminar das „Aha, das ist also gemeint“, hatte das Gefühl des Verstehens und der Klarheit. Das ist ein Seminar, um sich dem zu nähern, indem was ich möchte. Um sein Glück zu finden, ist es notwendig, sich mit den eigenen Wünschen, Bedürfnissen und Zielen auseinanderzusetzen. Dieses Seminar hat mir genau dabei geholfen.

Seminarimpression:


 
K. Schäffer, Erste Hausdame:

Das Seminar ist Schritt für Schritt gut nachvollziehbar. Es ist alles sehr verständlich formuliert und vorgetragen und sehr übersichtlich. Ich habe Energie mitgenommen und mir Ziele gesteckt, und auch schon erreicht. Ich merke, dass mich das glücklich macht. Ich weiß jetzt welches Ziel ich habe und wie ich vorgehen muss, um dieses Ziel zu erreichen. Bianca Koch und Peter Sitko haben mit Ihrem Seminar gezeigt, wie ich meine Ziele erkenne und umsetze. Sie haben mir gezeigt, wie viel Energie in mir steckt und wie gut es ist, diese Energie in die richtige Richtung zu leiten. Ich bleibe so lange dran, bis ich mein Ziel erreicht habe.


 
H. Fuchs, Hotelier:

Es war durchaus ein inspirierendes Erlebnis. Seminarunterlagen und Tools sind perfekt. Was Sie schon immer wussten, aber noch nicht zu Ihrem persönlichen Vorteil genutzt haben. In diesem Seminar werden Sie nochmals zielgerichtet dabei unterstützt, Ihre Wünsche in Ziele, die Ziele in Pläne zu fassen und diese zu Ihrem Vorteil umzusetzen.


 
R. Glöggler, Selbstständig:

Ich bin von Herzen dankbar für die tolle Arbeit an meiner Basis. Dadurch dass ich meine Werte bestimmt und meine Stärken und Besonderheiten ausgearbeitet habe, kann ich jetzt selbstbewusst meine Ziele, die werteorientiert sind, formulieren und auch erreichen. Ich habe jetzt den Mut, das Selbstvertrauen meine Träume zu verwirklichen. Das gibt mir Freiheit und das tiefe Wissen, ich bin auf dem richtigen Weg. Besten Dank für die herzliche, einfühlsame und kompetente Begleitung von Bianca Koch, die mich immer wieder motiviert hat weiter zu machen. Ich kann nur jedem, der weiterkommen möchte, empfehlen die Coachings der Ressourcenschmiede zu besuchen.



Bildquelle: Business Associates Applauding: Image courtesy of stockimages / FreeDigitalPhotos.net