Alle Neuigkeiten erfahren

Rückrufanforderung

   Hier Newsletter abholen!

Hier klicken und jetzt dabeisein!

Newsletter
»Vitaminreiche Ressourcen«
kostenfrei abonnieren

und Coaching sowie Videotrainings gewinnen!

In Social Media folgen

Kundenanmeldung

Geschützter Kundenbereich

Aktuelles

Betteln tue ich nicht!

Da ist mir etwas Interessantes passiert. Ich bitte einen Dienstleister um Kontaktaufnahme für die Vereinbarung eines 20 Minutengespräch zwecks weiterer Zusammenarbeit und Vergabe von Aufträgen. Also, ich bin Kundin, ich will kaufen!

Die Antwort per E-Mail: »Frühestens im Spätherbst kann er das nächste Telefonat mit mir führen«.

Häh?! Ich habe nicht schlecht über diese schriftliche Nachricht gestaunt. Ganz nach dem Motto »Bestandskunde winkt mit Auftrag und Cash, da verzieh ich mich mal lieber«. Mein Dienstleister weiß nicht, worum es geht, wie, was, wieso und wann! Das wollte ich eben in diesem kurzen Gespräch klären.

Täglich erhalte ich E-Mails zu Eventeinladungen Vertrieb, Wie gewinne ich Neukunden im Internet, Verkaufsseminare, Training Einwandbehandlung und vieles mehr...

Jetzt frage ich mich: »Telefonieren Dienstleister heute nicht mehr mit Bestandskunden?«